Mittwoch, 18. Mai 2016

RAVE

RAVE in ALT BENSDORF



Ro vs Leigh Johnson 

Meine Beste Freundin und ich, sind mal ganz sportlich nach Brandenburg gefahren, um auf die Kosten des geilen Sounds von Leigh Johnson zu kommen und um ihn zu Unterstützen. 

Zuerst sind wir  mit Bahn nach Potsdam gefahren um von dort aus mit Auto nach Altbensdorf zu kommen. Wir hatten Glück, dass wir ne nette Mitfahrgelegenheit von einem Freund hatten. Danke an den netten Herren (den ich hier nicht erwähnen möchte) der uns mitgenommen hat. Es hat mega spaß gemacht :)

DIT WAR N RICHTIGER DORFBUMS, Junge Junge Junge haha


Die Location sah aus wie eine Kleine Scheune. Dort drin war sozusagen der "Mainfloor", wo Leigh Johnson mit RO auflegte. Um die Scheune herum war ein abgezäuntes Feld, auf dem ein Hardtekk-Zelt aufgebaut war. Halt ne richtige "DorfDisco" würden wir Berliner sagen. Und wie ik die meisten meiner Berliner Pappenheimer kenne wäre niemand freiwillig dorthin gefahren (mich ausgeschlossen:D) 


(Hinter den Kulissen hahahaha ) #manbeachtemeinehässlichefresseamendedesvideos LOL

Als wir dann drin waren und abgegangen sind wie ZZZAAUU, dacht ik mir  so> äääähhhh Tanz ik zu hässlich oder wissen die das wir aus Berlin sind !!!!!???? Bis mir dann auffiel, dass ich unbewusst und ziemlich gewagt mein DU BIST KEIN BERLINER Pullover anhatte. Wie gemein von mir die Dorfis wieder einmal darauf aufmerksam zu machen :D 
                          
 
Genug "gequatscht".. Hier stell ik mal wieder meine Filmkünste unter beweis. (Ja liebe Leute, ich tanze wenn ich Filme. Also regt euch nicht auf falls man auf den Aufnahmen nicht wirklich etwas  sehen kann. Kussi)




Vor Leigh Johnson legte DJ Ro aus dem Tresor auf. Zur Feier des Tages haben die beiden dann zusammen gespielt, anstatt dass RO komplett an Leigh Johnson abgab. Es war so schöööön. Ich liebe es einfach wenn DJs vom alten Kaliber sind und dann noch Vinyl auflegen!! Wer also Ahnung hat, kennt den Juten RO und feiert auch seinen geilen Platten knisternden Sound. Danke an euch und dieses geile Zusammenspiel ES WAR MIR EIN INNERES BLUMEN PFLÜCKEN 



Und zu guter letzt...

Im Hardtekk-Zelt waren zB. Borecki & Tekktikx, die ordentlich das Zelt zerlegt haben. Ich hatte echt n kleines grinsen im Gesicht, als ich das Zelt betrat, Borecki von weiten sah und mir dachte > GEIL, wusste ik gar nicht, kommt ja passend nachdem ich ihn leider beim Mirage Closing verpasst hatte. Ich war dann also eine noch Glücklichere kleine Anna :) 
Hier noch ein Video





PEACE OUT UND LANGES RAVEN > ÄN <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen