Dienstag, 12. Juli 2016

BIPØLAR.BERLIN 15.07.2016 !!!!!!


BIPØLAR.BERLIN

Hey meine kleinen Techno Fans :)
Heute will ich euch eine neue Veranstaltung vorstellen von unteranderem, einem Freund von mir > Kevin Fink. Die einen oder anderen Berliner, kennen diesen jungen Mann noch aus der alten Magdalena von zB. Deine Lieblings Raver.
Dazu gehören noch William Thederahn und Isabella Hauck. (Die 3 sind die Gründer dieser Partyreihe!)
Kevin bat mich drum euch allen davon zu "erzählen" und natürlich auch bei der Party präsent zu sein, denn...

Das Motto dieser Party ist:

Die Pole zweier extreme, die den Kontrast zwischen Dissonanz und Harmonie zu einer Symbiose verschmelzen lassen und den dynamischen Klang des Lebens widerspiegeln. Das Zelebrieren des charakteristisch ambivalenten Seins, jedes Individuums, mit dem Zusammentreffen aller Wesen im bipolaren Kosmos. 



_______________________________________________________________________



Bipølar wollen eine Partyreihe erschaffen, die es in dieser Art und Weise noch nicht in Berlin gibt. Es geht nur um TECHNO und dessen Subgenres. Von schnell, metallisch und deep, zu melodisch, verspielt und atmosphärisch. Diese Partyreihe lässt das Technoherz höher schlagen und jeder Liebhaber der elektronischen Musik wird dort auf seine Kosten kommen. Die Kombination aus Klängen des Sisyphos, des Katers und des Berghains soll es ermöglichen eine Crowd aus den 3 Clubs aufeinander treffen zu lassen um die unterschiedlichen Persönlichkeiten gemeinsam zu zelebrieren. Um die Liebe zur Musik auf der jeweiligen Bipølar Veranstaltung zu zeigen stehen die Jungs im Kontakt zu den diversen DJ's der oben genannten Clubs.
Ebenfalls wird Wert darauf gelegt bekannte und unbekannte, internationale und nationale, sowie lokale Acts im Line-Up zu vereinen, um neue frische in das Berliner Nachtleben zu bekommen. 


Line Up (Klickt auf die Namen und ihr könnt euch schonmal einen Vorgeschmack an netten Klängen einholen:))

Mike Wall

Mike Maas

Hawkinson

Kevin Fink aka Funksignal

Izzi Bizzi

William Wallace

Willi Wonker

Christine Lau

Legat & Tham

Tobias Hall

Enit




Wer das Line Up sieht weiss, da ist jede menge Spaß vorprogrammiert. Ich freu mich riesig auf diesen Freitag 15.07.2016 und hoffe dass ihr Zahlreich erscheint und mit uns den Abend ordentlich zelebriert.

Ich werde bis Donnerstag Abend noch ein paar Freikarten auf meine Facebookseite > ANNAbassbox raushauen.

Voraussetzung: 
- Einmal meine Seite Liken ANNAbassbox und die der Veranstaltung > Bipolar.
-Der Veranstaltung > Bipolar. meets MIKE WALL / MIKE MAAS / HAWKINSON zusagen.
-Und natürlich diesen Blogpost auf deinem Facebook account teilen ( Öffentlich ) 

Viel Glück.

PEACE OUT UND LANGES RAVEN EURE ÄN <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen